Ausschreibung & Vergabe

Angebote mehrerer Professionisten sind meist schwierig bzw. gar nicht miteinander vergleichbar. Oft sind die Leistungen und Produkte nicht dieselben und wie schon ein bekanntes Sprichwort sagt: „Man kann doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!“

Durch das Erstellen von Ausschreibungen und entsprechenden Leistungsverzeichnissen lassen sich Angebote ganz einfach miteinander vergleichen und eine kostenoptimale Vergabe durchführen. Einschlägige ÖNORMEN und unsere langjährige Erfahrung sind dabei von Vorteil.

Der Kostenumfang des Bauvorhabens kann bestmöglich festgelegt werden und unnötige Kosten werden vermieden.

Je nach Kundenanforderung und abhängig vom Bauvorhaben bzw. den gesetzlichen Bestimmungen können Ausschreibungen nach bestimmten Vergabeverfahren durchgeführt werden.

content bottom
 

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich